Wie löse ich einen Gutschein richtig ein?
1. In der Vorschau von deinem Warenkorb:
2. Direkt im Warenkorb:
Häufige Fragen
Kann ich meinen Gutschein nachträglich einlösen?
Nein, leider kannst du nach Bestellabschluss deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Wenn der Gutschein nicht zeitbegrenzt ist, kannst du ihn gern bei deiner nächsten Bestellung nutzen.
Wie oft kann ich meinen Gutschein einlösen?
Du kannst deinen Gutschein einmalig bei einer Bestellung einlösen.
Muss ich mich im Shop anmelden bzw. ein Konto bei WANDStyle.com haben?
Nein, du kannst Gutscheine ohne ein Konto bei uns einlösen.
Kann ich den Gutschein auch vor Ort in Jeßnigk einlösen?
Nein, Gutscheine können nur online für Einkäufe im Onlineshop verwendet werden. Es könnte eine Ausnahme bestehen, dann ist es jedoch sichtbar auf dem Gutschein vermerkt.
Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?
Nein, es ist nur ein Gutschein pro Bestellung möglich.
Kann ich meinen Gutscheine auf alle Artikel anwenden?
Je nach Aktion können Gutscheine auf einzelne Artikel, Kategorien oder Produktgruppen beschränkt sein. Dies erfährst du in den jeweiligen Gutscheinbedingungen.
Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, was kann ich tun?
- Bitte prüfe als allererstes deine Eingabe. Achte auf Groß-/Kleinschreibung sowie auf Zahlenkombinationen. Es werden keine Leerzeichen verwendet.
- Wenn du den Gutschein online erhalten hast, empfiehlt sich den Code zu kopieren und einzufügen.
- Sollte es immer noch nicht funktionieren, könnte es sein das der Gutschein-Code bereits eingelöst wurde.
- Unsere Gutscheine sind zeitlich begrenzt, vielleicht ist er bereits abgelaufen.
- Hast du diese Punkte geprüft und keinen Fehler festgestellt, kannst du dich gern über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 3531 5160015 an unseren Kundenservice wenden.