Zum Hauptinhalt springen
Versand ab 14,99 €
Der Bilderrahmen & Wandspiegel Shop für Österreich!

Wie löse ich einen Gutschein richtig ein?

Du hast einen Gutschein von uns erhalten und möchtest ihn gern einlösen? Aber wie? Nachfolgend beantworten wir dir die häufigsten Fragen rund um unsere Gutscheine.
Du hast deine Auswahl getroffen und möchtest deine Bestellung abschließen. Im Warenkorb findest du unter deinen ausgewählten Produkten ein Feld "Gutschein-Code eingeben".
Bitte trage deinen Code eins zu eins in das Feld. Achte auf Groß- und Kleinschreibungen, sowie Zahlenkombinationen. Falls du deinen Code digital erhalten hast, ist es am sichersten wenn du ihn kopierst und in das Gutschein-Feld einfügst. So kann definitv nichts schief gehen.
Du hast ihn korrekt eingetragen? Dann brauchst du nur noch die Eingabetaste auf deiner Tastatur betätigen oder klickst auf den orange-hinterlegten Pfeil gleich neben der Zeile. Du hast zwei Möglichkeiten, den Gutschein-Code einzutragen.

1. In der Vorschau von deinem Warenkorb:
Vorschauansicht des Warenkorbs bei einer Bilderrahmen Bestellung

2. Direkt im Warenkorb:

Ansicht des Warenkorbs bei Onlinebestellung bei WANDStyle
Bitte prüfe ob dein Code anerkannt wurde. Es müsste als Artikel angezeigt werden und der Betrag müsste bei der Auflistung abgezogen worden sein. Sollte es nicht der Fall sein, dann prüfe bitte deine Eingabe. Achte auf Groß-/Kleinschreibung, sowie Zahlenkombinatonen. Ggf. wird eine Fehlermeldung angezeigt, die dir erläutert, warum dein Gutschein nicht angenommen wurde.
einlösen eines Gutscheins bei WANDStyle Onlinebestellung

Häufige Fragen

Kann ich meinen Gutschein nachträglich einlösen?

Nein, leider kannst du nach Bestellabschluss deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Wenn der Gutschein nicht zeitbegrenzt ist, kannst du ihn gern bei deiner nächsten Bestellung nutzen.

Wie oft kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du kannst deinen Gutschein einmalig bei einer Bestellung einlösen.

Muss ich mich im Shop anmelden bzw. ein Konto bei WANDStyle.com haben?

Nein, du kannst Gutscheine ohne ein Konto bei uns einlösen.

Kann ich den Gutschein auch vor Ort in Jeßnigk einlösen?

Nein, Gutscheine können nur online für Einkäufe im Onlineshop verwendet werden. Es könnte eine Ausnahme bestehen, dann ist es jedoch sichtbar auf dem Gutschein vermerkt.

Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?

Nein, es ist nur ein Gutschein pro Bestellung möglich.

Kann ich meinen Gutscheine auf alle Artikel anwenden?

Je nach Aktion können Gutscheine auf einzelne Artikel, Kategorien oder Produktgruppen beschränkt sein. Dies erfährst du in den jeweiligen Gutscheinbedingungen.

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, was kann ich tun?

  1. Bitte prüfe als allererstes deine Eingabe. Achte auf Groß-/Kleinschreibung sowie auf Zahlenkombinationen. Es werden keine Leerzeichen verwendet.
  2. Wenn du den Gutschein online erhalten hast, empfiehlt sich den Code zu kopieren und einzufügen.
  3. Sollte es immer noch nicht funktionieren, könnte es sein das der Gutschein-Code bereits eingelöst wurde.
  4. Unsere Gutscheine sind zeitlich begrenzt, vielleicht ist er bereits abgelaufen.
  5. Hast du diese Punkte geprüft und keinen Fehler festgestellt, kannst du dich gern über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 3531 5160015 an unseren Kundenservice wenden.

Zeit für eine
Umrahmung.